Jetzt geht’s los!

3 Monate ist unser Verein nun gegründet und obwohl unsere Mitgliederzahl noch sehr überschaubar ist, entwickelt sich unser Netzwerk rasant.

Neben den Formalitäten konnten wir bereits einige wertvolle Kontakte knüpfen, die uns tatkräftig unterstützen: Die Fahrtkostenübernahme zum Gründungstreffen und zu Veranstaltungen des Gründerpreises, Ideen in jeder denkbaren Richtung, das Hosting und nicht zuletzt bereits die erste exklusive Ausschreibung für ein 6-wöchiges Auslandpraktikum sind großartige Beispiele! Wir danken allen, die hieran Teil haben!

Auch diese Website ist einer unserer Erfolge, den wir ab jetzt regelmäßig mit Informationen und Bildern rund um unseren Verein, unsere Mitglieder und deren Aktivitäten bereichern möchten.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Kommentare und Anregungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 2 = 5